März - 2015

21 - Samstag
GUE Primer März 2015
Neufeldersee

April - 2015

03 - Freitag
GUE Fundamentals April 2015
Unterach am Attersee

Mai - 2015

14 - Donnerstag
GUE Fundamentals Mai 2015
Unterach am Attersee

Juni - 2015

03 - Mittwoch
GUE Rec 3 - Trimix Juni 2015
Unterach am Attersee
13 - Samstag
GUE Fundamentals Juni 2015
Unterach am Attersee

Juli - 2015

23 - Donnerstag
GUE Fundamentals Juli 2015
Unterach am Attersee

September - 2015

05 - Samstag

WIR HÖREN AUF!

Wie heisst es so schön, alles Gute hat ein Ende...

Nach 14 schönen Jahren als GUE Instruktorin habe ich mich entschieden mit Ende Juli 2023 nicht mehr als GUE Instruktorin tätig zu sein.
Ich werde natürlich weiterin tauchen und bleibe vollen Herzens GUE-Taucherin, aber nur mehr als Privatperson. :)

Natrürlich stehe ich für Fragen rund um GUE weiterhin gerne zur Verfügung.

Mittlerweile unterrichten einige junge KollegInnen aus Deutschland regelmäßig in Österreich - einfach unter www.gue.com reinschauen, anschreiben und Kurs buchen!
Es lohnt sich! ;)