Was hat sich so getan?

In den letzten Wochen waren wir hier recht "ruhig", das lag daran, dass das mit dem Internetanschluß unterwasser noch immer nicht ganz klappt - ZUM GLÜCK ;)

Wir haben einige GUE Primer und GUE Fundamentals Kurse über den Sommer gehabt, ein GUE Rec 1 Kurs ist im Fertig werden. (Ein großartiger Kurs - ein eigener Bericht folgt!)

Alle Kurse haben großen Spass gemacht, die SchülerInnen haben hart gearbeitet, teilweise sogar gekämpft - und gewonnen! Jeder Teilnehmer hat den jeweiligen Kurs als besserer Taucher verlassen und kann auf einem soliden Fundament weiter aufbauen!

Dazwischen haben wir natürlich darauf geachtet, dass unser "persönliches Tauchen" auch nicht zu kurz kommt, so haben wir einige schöne Scooter und Trimix Tauchgänge im Attersee, Traunsee und Wolfgangsee gemacht.

Nun sehen wir den letzten beiden Kursen für die Unterrichtssaison 2012 entgegen - ein GUE Primer und ein GUE Fundamentals (bei dem noch 1 Platz frei wäre).
Ende November heisst es für uns dann 3 Wochen URLAUB! Was wir da machen? Tauchen natürlich! ;) Wir haben 2 schöne Projekte geplant - näheres dazu folgt im Dezember!