GUE Fundamentals mit Österreichs jüngster GUE Taucherin!


Von 15.-18.08.2013 fand in Unterach wieder ein GUE Fundamentals Kurs statt!
Vici, Bernhard, Fred & Thomas waren hoch motiviert und sehr engagiert.
So hattten wir vier sehr anstrengende, aber auch sehr lustige Tage!  
Diesmal war Irene aus der Schweiz als GUE Intern mitdabei und nachdem Wolfgang für seinen Radmarathon fleissig trainiert, sprang Stefan als Kamermann ein! Also ein wahrlich internationales Umfeld in Unterach an diesem Wochenende!
Alle Teilnehmer haben hart gearbeitet und großartige Fortschritte gemacht - wir gratulieren Vici, Bernhard, Fred & Thomas von ganzem Herzen!
Herzlichen Dank auch an Irene & Stefan für eure tolle Unterstützung!

Eine Besonderheit von diesem Kurs möchte ich noch hervorheben: wir haben die jüngste GUE- trainierte Taucherin in Österreich: Vici - erst vor einigen Wochen 16 Jahre alt geworden verblüffte mit ihrem Können schon so manch alten "Tauchhasen"  - also war es eigentlich kein Wunder, dass sie mit einem grundsoliden "Pass" den Kurs abschließen konnte!


Mit einem gutem Frühstück gestärkt, geht es voller Elan in den neuen, langen Trainigstag!

Weitere Bilder von diesem Kurs stehen in der Galerie!